Mittwoch, 3. September 2014

Lese-Fundstück der Woche #56

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Der erste Satz aus dem Buch, das Du als nächstes lesen möchtest. Oder einfach nur ein Zitat aus einem Buch, das Dir gefällt, Du schön findest etc. (Freies Thema).

Buchtitel: Relax - Das ende aller Träume

Autor/in: Asta Müller

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?

Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt?

RELAX – Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller!

Zitat:

Der Flug nach Frankfurt war trotz meiner Flugangst schneller vorbei, als ich erwartet hatte.

Quelle: Relax - Das Ende aller Träume von Asta Müller, Seite: 6 von 148

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. So, ich habe mal mitgemacht! :)
    Schöne Idee. Ich finde meinen ersten Satz sehr witzig! :D

    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/2014/09/lese-fundstuck-der-woche-56_3.html


    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Freut mich das Du mitgemacht hast, und vielleicht hast Du ja Lust weiterhin mit zu machen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...