Montag, 29. September 2014

Little Paw [Makro Montag # 19]

Heute ist mein Katerchen ein wenig das Model gewesen. Um genauer zu sein, eines seiner Pfötchen.

Es ist immer wieder faszinierend, wie leise eine Katze sich anschleichen kann, wenn sie es möchte.

Die einziehbaren Krallen sind da sicher auch ein großer Vorteil, wenn ich daran denke, wie Hundepfoten auf Parkett klingen und von einer Katze ist überhaupt nichts zu hören.

Eingezogen sehen sie zwar nicht gefährlich aus, dennoch sind sie sehr kräftig und scharf. Ich merke es selbst immer beim Raufen mit Katerchen, wenn er im Eifer des Gefechts vergisst, das Menschenhaut nicht ganz so widerstandsfähig ist, als wenn er mit seinen Artgenossen spielt.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

Thema [Makro Montag # X]

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oh, was für süße Pfötchen!!!

    Alles Liebe
    Rafaella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, ich richte es ihm aus

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Oh wie toll, noch ein Katzenmodell! Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      Nur nicht immer so pflegeleicht mein Katzenmodell, manchmal rennt er weg wenn er die Kamera nur sieht. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. What a cute subject! I never would have thought of that!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! And i just have had luck, he was sleeping at the Moment and not running away..

      Greetings Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...