Montag, 1. September 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Nein, ich habe nicht vergessen, das heute Montag ist, es kommt nur alles etwas später, da bis eben einiges zu tun war. Und es gibt sicher noch mehr heute zu erledigen. :)

1. Alle Ideen, die ich so habe und bekomme umzusetzen, fällt mir zur Zeit schwer.

2. Ein wenig Entspannug jeden Tag ist soo etwas von schön.

3. Ich würde gerne schon alle offenen Rezis fertig haben, aber immer kommt irgend etwas dazwischen, oder lenkt mich ab.

4. Wann ich meine Testdsteien im Studio mit der Cameo testen kann beschäftigt mich.

5. Diese ganzen Kriege sind doch so etwas von unnötig.

6. Weil ich immer gerne warte bis etwas auf Sale ist, konnte ich Geld sparen.

7. Viel ist es, das ich gerne machen möchte, doch immer rennt einem die Zeit davo .

8. Diese Woche steht eine Ausmist/Aufräumaktion und basteln und tippen an, außerdem möchte ich ein paar Briefe fertig bekommen und ein paar Aktionen posten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine vollgepackte Woche. Drück dir die Daumen dass du alles schaffst. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      Nur leider schaffe ich nie immer alles was ich mir vornehme, aber was soll's es gibt ja noch weitere Wochen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...