Sonntag, 7. September 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Eigentlich hab ich noch genügend Lesestoff und bin auch dabei die Stapel kleiner zu machen, doch ich konnte nixht wiederstehem, als ich dieses Schätzchen entdeckt habe:

Ein neuer Thriller von Veit Etzold. ;) Und ich muss wirklich mehr lesen, die SuB Seite ist größer als die ander Seite des Regals.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...