Sonntag, 21. September 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Heute kommt alles ein wenig später, der Rückblicker nachher auch. :) Aber ich denke, das macht nicht so viel aus, denn schreiben werde ich ihn. Gerade lese ich noch die Feeds durch, und suche aus. :) Immerhin hab ich nachher noch anderes geplant zu schreiben, und ich hoffe, das ich alles schafffen werde. Aber fangen wir mit den Neuzugängen an.

Wie konnte ich dem wiederstehen? Eine Vorbestellung die angekommen ist. Und ich freue mich darauf es bald zu lesen, ich hoffe auf jeden Fall die Zeit dafür zu finden.

Kein Buch, aber eine Zeitschrift, die ich wirklich liebe. Die neue Flow ist eingezogen, und ich freue mich darauf sie zu lesen und mich inspirieren zu lassen.

Seit dieser Woche ist such wieder Audible auf dem iPad installiert und ich bin fleißig am Hörbuch hören. Deswegen sind such gleich drei Hörbücher dazu gekommen. Eines davon habe ich schon fertig gehört.

"Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde habe ich schon fertig angehört, und ich hoffe das ich es schaffe die Rezension in den nächsten Tagen zu tippen und vorzubereiten.

"Dewey und ich" höre ich gerade an und werde damit sicher auch bald fertig sein. Von Dewey habe ich schon soviel gehört, da musste es einfsch mit.

Und ja, dieser Klassiker musste es auch sein, da es nicht nur schön ist, ihn zu lesen, sondern auch zu höhren.

Irgendwie ist die Audible App aber auch etwas lustig mit ihren Trophäen. :) Nur schade, dass die Statitik nicht synchronisiert wird auf allen Geräten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...