Sonntag, 14. September 2014

Positiv gedacht #15

gefreut: Darüber das eine liebe Kollegin wieder da ist.

gelacht: Über gewisse Fehler in Texten die ich in Blogs, in Zeitungen etc. gelesen habe

geschafft: Die Divider für Chrissie zu drucken und zu schneiden, gerade werden sie laminiert,

gefunden: So viele tolle Ideen für die Cameo, ich weiß nicht wo anfangen

geholfen: Je,andem ganz Lieben dabei ein Geschenk mit der Cameo hinzubekommen und die Silhouette im Studio zu zeichnen.

gegönnt: Viel Schlaf und etwas Ruhe, ich hoffe das ich nichts ausbrüte..

gekriegt: Ein Schneidelineal, juhuuu

gelobt: Für meine kleine süße Geschenkidee, und ich habe meine Katzis gelobt, sie haben wieder ein paar Fliegen gekillt.

gesehen/gehört/gerochen: viele Dinge die mich inspiriert haben, lustige Wotze und schöne Musik im Radio, leckere Kekse und andere schöne Mahlzeiten.

gelernt: Wie einfach es doch ist Divider mit Print und Cut zu machen.

geplant: So vieles tolles, ob ich das alles heute schaffe?

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...