Dienstag, 16. September 2014

View down #51

An seinem Leben zu basteln
macht kreativ
es spielerisch zu tun
macht glücklich

- Wilma Eudenbach, (*1959), deutsche Publizistin

 

Kleine Karten, kleien Umschläge, Deko-Elemente.. Nur ein paar Dinge, die ich in letzter Zeit mit der Cameo geschnitten habe. Divider für eine Freundin sind auch darunter, doch die bekommen dann, wenn ich daran denke einen Extra-Beitrag. :) Es macht Spaß wie schnell so was geht und auch filigrane Motive sind kein Problem. Als nächstes sind File Folder Pockes geplant um diese Kleinigkeiten aufzubewahren bis sie verbastelt werden.

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Schöne Elemente hast du gezaubert. Vielen Dank fürs zeigen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      Danke. ES macht auch wirklich Spaß mit dem Maschinchen und der Software zu arbeiten. Noch probiere ich viel aus, aber sicher gibt es bald das ein oder andere Projekt damit zu sehen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...