Dienstag, 21. Oktober 2014

BlickDienstag [View down] #56

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

- Mark Twain, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, 1835 - 1910

 


Ein wenig aufräumen und sortieren war vorher schnell angesagt, neue Magnetlesezeichen, eine geschenkte Weltkarte (mal sehen was ich mit der mache), ausgedruckte Journaling Cards und der Versuch eigene zu gestalten mit Washi Tape, all das lag auf der Bastelmatte und wurde schnell zur Zeit aufgeräumt. Die Karten in ihren neuen, kleinen Ständer, der nun eigentlich bald voll ist, entweder ich bastel mir einen neuen oder ichverbrauche bald welche meiner Karten.. Vielleicht im Lifebök... Nun mal sehen.

Mit Stempeln, und Washi waren die schnell aus weißen Karteikarten gemacht.. Bald versuch ich es mal mit Tonpapier und -karton. Vielleicht auch mit meiner lieben Cameo ein paar schneiden.

Printables von Karten, die nichts kosten gibte es sehr viele im Netz, ich muss nur mal wieder einige ausdrucken... Man findet sie eigentlich ganz leicht. Und die schönen Magnetlesezeichen bekommen auch bald ihren Platz. Ein paar selbstgemachte wären auch nicht schlecht, ich sollte mal schauen, womich eine dünne Magnetplatte herbekomme, am liebsten eine zum bedrucken.

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...