Dienstag, 14. Oktober 2014

BlickDienstag [ViewDown] #55

Es liegt ein feiner Zauber im Geschmack des Tees.

- Kakuzo Okura

 

Ich verbringe gerade den Vormittag mit lesen uhd Tee trinken,,sowie ein wenig entspannen und Film schauen. Meine "Tea Experte" Tasse liebe ich, sie ist so schön groß und auch süß, mit dem kleinen Teeblatt Männchen. :)

Heute ist Cranberry-Vanille beime Teewahl, und er schmeckt köstlich.

BlickDienstag [View down] ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hey :)
    Cranberry-Vanille klingt super! *-* von welcher Marke ist der Tee denn wenn ich fragen darf? :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina,

      Klar kannst du fragen und ich gebe Dir auch die Antwort. Die Sorte ist von Kings Crown und ich habe sie von Rossmann. Dort gibt es allerhand leckere Sorten, die ich gerne trinke. Müsste bald mal wieder nach ein paar neuen schauen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hallo Babs,
    ich mag Tassen mit einem interessanten Boden, da macht das Leertrinken richtig Spaß!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      Ich mag auch tolle Tassen, meistens sammle ich sogar welche. Und von der Teetasse gibt es auch eine Kaffee Variante. :)
      Mit schönen Tassen ist der Genuss gleich nochmal so gut :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...