Freitag, 10. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 10. Oktober 2014

Die heutige Freitags Frage des Follow Friday war erst eine harte Nuss, bis mich Chrissie, mit der ich ja hier auf der Buchmesse in Frankfurt bin, auf die richtige Idee gebracht hat.

Also, ich mag ja Sherlock Holmes und sein "Gegner" Moriarty wäre für mich der Antagonist, der die Antwort davon ist. Besonders in der BBC Serie finde ich ihn klasse verkörpert, das Genie des Verbrechens, das sich langweilig und Sherlock Holmes heraus fordert.

Und sorry, wenn ich heute nicht so ausführlich bin, doch langsam ist Bettzeit und ich bin hundemüde..... ;) Anstrengender Messetag.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...