Freitag, 17. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 17. Oktober 2014

Diese Woche ist die Frage schnell und einfach beantwortet:

Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?

Und zwar deswegen, weil ich mir bisher noch kein englisches Buch bestellt oder gekauft habe, da ich die Übersetzung nicht abwarten konnte. Bis jetzt ist dies noch nicht passiert. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht irgendwann sein kann, das ich es machen werde.

 

 

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...