Freitag, 3. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 3. Oktober 2014

So, heute ein wenig später, als sonst, aber ich mache mit... Ja, ich hab etwas ausgeschlafen, danach einen ruhigen Vormittag verbracht, und jetzt werd ich nachher ein wenig das Wetter genießen. Anschließend ist auch etwass basteln angesagt. Möchte ein paar Dinge fertig bekommen heute. Aber jetzt kommt der Follow Friday dran. Und Die Buchmesse ist das heutige Thema!

Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Also, ich werde die Buchmesse besuchen dieses Jahr, und ich bin von Mittwoch bis Samstag dort. Als Bloggertreffen habe ich mir einmal bisher nur die Iron-Buchblogger vorgemerkt, jedoch nur mit einem Vielleicht, denn zu dem Zeitpunkt sind auch noch andere interessante Termine eingetragen. Und am Samstagmorgen ist das Blogger-Frühstück bei dotbooks und skoobe geplant, das ich mir nicht entgehen laseen möchte. Nur am Samstag ist ja so viel los, da kann man sich kaum entscheiden, was man machen will.

Treffen wird man mich da also auf alle Fälle können, und ich hoffe auch, das ich den ein oder anderen Blogger dort sehen werde und Zeit für ein Schwätzchen ist. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Die Messe werde ich zusammen mit einer guten Freundin und auch Bloggerin besuchen, somit sind wir zusammen unterwegs und mein erster Buchmessebesuch wird dann nicht so "einsam" sein. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal sehr darauf, die Tage mit meiner lieben Chrissie zu verbingen und dabei auch viel Spaß zu haben.

Ah ja, am Samstagwerde ich auch beim Bastei Lübbe Stand vobeischauen und Any Cherubim und Eva Maria Klima treffen zu können. Und nicht nur wegen dem Gewinnspiel. Ansonsten schau ich mich da um und freue mich auch, wenn Du Lust auf ein kleines Pläuschchen dort mit mir hast. :) Gehst Du auch auf sie Buchmesse? Wenn Du Lust hast, Dich mit mir zu treffen, gib einfach Bescheid. :)

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Cool, du bist auch bei dotbooks am Samstag? Ich hab mich schon angemeldet, obwohl mein Zug da nicht zu spät kommen darf, sonst bin ich vielleicht nicht rechtzeitig um 10 Uhr da. Vielleicht sieht man sich da ja!

    Übrigens: Dein Blog ist richtig toll! Vor allem das Hintergrundbild hat es mir irgendwie angetan.

    Liebe Grüße
    RedSydney
    http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/10/ff-frankfurter-buchmesse-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Jaaaa ich werde da auch sein. Und es wäre toll, wenn man sich da vielleicht sieht!!! ich drück Dir die Daumen, das es mit Deinem Zug klappt. :)

      Danke für das Kompliment über meinen selbst gestalteten Hintergrund. :) Hab ewig dran gesessen, bis ich zufrieden war. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...