Montag, 20. Oktober 2014

Montagsfrage - Welche Romanverfilmungen haben Dir in der letzten Zeit besonders gut gefallen?

Durch das alesen und Basteln kommt heute die Montagsfrage von LiBROMANiE etwas später als sonst:

Ich habe die Tribute von Panem, beide Teiele zwar als BlueRays im Regal stehen, aber ansehen will ich aie mir, aowie die letzten Teile draußen aind, dann werden aie am Stück gewchaut, ansonten habe ich die Jack Reache Verfilmung mit Tom Cruise gesehen und fand sie nicht schlecht. Life of Pie habe ich auch gesehen, aber kenne da das abuch nicht, dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen, und das lag nicht nur an der großen Katze darin. ;)

Ach ja, und Divergent sollte ich auch nicht vergessen, den habe ich auch auf BlueRay und ansgeschaut, ohne die Bücher zu kennen.

Vielleicht hast Du ja ein paar Empfehlungen für mich, die ich mir ansehen sollte? Kommt etwas raus, das ich unter keinen Umsränden verpassen sollte, oder gibt es einen Film, sen ich mir noch bestellen sollte?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...