Montag, 6. Oktober 2014

Montagsfrage - Wer ist Euer liebster Hörbuchsprecher/Eure liebste Hörbuchsprecherin?

So, bevor ich ab ins Bett verschwinde, mich einkuschle und meine Erkältung weiter auskuriere, noch schnell die Montagsfrage von LiBROMANiE. Und ja die Auslosung der Gewinnspiele kommt morgen. Sorry, ich war ehute den ganzen Tag auf den Beinen und unterwegs, da Bin ich nicht mehr dazu gekommen, außer es vorzubereiten. Und nun die Montagsfrage:

Ich höre zwar Hörbücher, immer mal wieder eines, doch noch nicht so viele als das ich schon einen Lieblingsprecher oder eine Lieblingssprecherin hätte. Deswegen fällt meine Antwort hier momentan leider sehr kurz aus, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn ich nun öfter Hörbücher hören werde, was ich auch vor habe. :) Und schon umsetze, da ich einige Hörbücher noch habe, die es anzuhören gilt.

Ich werde wenn ich diese Woche oder nächste Zeit habe mal in den anderen Beiträgen zu dieser Frage stöbern, denn mich interessiert was andere auf diese Frage geantwortet haben. Und vielleicht entdecke ich dann ja noch ein paar interessante Hörbücher dazu.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Montagabend!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und empfehle Dir "Jan Josef Liefers" und "Tobias Kluckert"

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      wird mich mal auf die Suche nach den beiden Sprechern machen, und danke für die Genesungswünsche.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...