Montag, 20. Oktober 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Ja, die alte Woche ist wieder vorbei und die neue beginnt. Wie schnell doch wieder die Zeit verrinnt, in ein paar wenigen Wochen ist Weihnachten, danach Sylvester und ein Jahr ist wieder vorbei. Als Kind kommt einem das ewig vor, aber mittlerweile weiß man ja kaum noch wo die ganze Zeit bleibt... Nach den grüblerischen Gedanken, jetzt aber lieber mal schnell zum Starter. ;)

1. Schon bald ruft wieder die Arbeit.

2. So viele tolle Ideen und Inspirationen sind in meinen Gedanken.

3. Auf dem Mars dauert ein Jahr knapp 687 Erdentage.

4. Ob es wohl diese Woche klappt mit dem Stuttgi und Leonberg Besuch?

5. Eine Bastelsache ist diese Woche auf jeden Fall noch fertig zu bekommen.

6. Wenn das Wetter scheußlich ist, dann kuschle ich mich einfach mit einem guten Buch und einer Kanne Tee unter die Decke.

7. Fußball halte ich für Blödsinn.

8. Auf noch ein wenig entspannen freue ich mich, dann steht noch viel les, basteln, schreiben an und ein paar Cameo Dateien erstellen und suchen an.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...