Montag, 27. Oktober 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

1. Ein Ende ist nie das Ende, sondern auch immer ein neuer Anfang.

2. Heute habe ich neben der Arbeit noch einiges vor.

3. Es geht sowas von einfach schnell ein paar schöne Sachen selber zu machen, einfach toll.

4. Viel zu viel Platz hab ich gestern noch geschaffen, da durch das erst alle eBooks weg waren und ich neu ausgewählt habe was drauf soll.

5. Das ich nun schnell meine Klamottten überwerfe und die Autoschlüssel schnappe hat etwas mit Aldi zu tun.

6. Es freut mich das ich sehr bald hier jemanden begrüßen darf.

7. Einige Dinge machen einfach zu viel Spaß

8. Für diese Woche steht alle Projekte fertig bekommen, die Rezensionen schreiben (ich will immer finde aber kaum Zeit) und lesen und entspannen an und ich freue mich auf die Blogtour.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...