Montag, 13. Oktober 2014

Neuzugänge [Buchmesse]

Alle Bücher, egal ob Geschenkt, Gekauft oder Rezensionsexemplar, die von der Messe mit nach Hause durften sind nun hier versammelt.

Aber bevor sie alle kommen, noch etwas. Mein Eulchen Thenie war ja mit dabei, brav i Eucksack. Doch einmal warvsie kurz verschwunden und ich dachte schon was ist nun. Als sie wieder kam, hatte sie eine kleine Freundin mit dabei.

Ein süßes rosa Mädel, mit Nähnadel im Mund, Katzenpfötchen und Herz auf dem Körper. Richtig süß, nicht? Genauso süß wie die Hummel-Schlüsselanhänger auf der Messe. Thenies neue Freundin darf heute die Messebücher mit präsentieren.

Ja... Nicht meine Altersgruppe, aber die erinnern mich an die Pixie-Bücher, die ich als Kind immmer hatte.

Herzlichen Dank an Martina Gercke!

Vielen Dank an Ralf Kurz und den Wellhöfer Verlag.

Vielen Dank an Jenifer Jäger.

Danke an Chrissie, bin zwar schon aus der Manga-Phase raus, werde es aber lesen. ;)

Vielen Dank an Patricia Adam.

Und nochmals Danke an Patricia Adam.

Danke an Janessa Bears.

Danke an Loewe Script5.

Nochmals Danke an Loewe Script5.


 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) Ich hab den am Sonntag oder so entdeckt.. Und der musste dann mit. :) Obwohl ich ja eigentlich zu alt dafür bin, aber kann man zu alt für Garfield sein ;)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Antworten
    1. :) Danke.. Und ich hatte nur zwei Bücher geplant, aber naja, es kommt ja immer anders wie man denkt. Jetzt muss nur noch wieder mehr Zeit her zum Lesen. :)

      Lieb Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...