Sonntag, 26. Oktober 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Am Freitag Nachmittag hatte ich ein kleines, wirklich kleines Filo-Treffen in Stuttgart. Nach einem Kaffee waren wir noch bei Idee, und später, bevor ich heimgefahren bin standen auf meiner Besuchs-Liste noch Hugendubel, Müller und Galeria Kaufhof auf der Liste. Beim Hugendubel sind zwei Bücher mit nach Hause gekommen. Was eigentlich wenig ist, wenn man bedenkt wie groß der Hugendubel ist.

Das Weihnachtsmärchen mit Bob ,musste mit, und die Illustrationen sind übrigens richtig süß. Langsam wird es Zeit, dass ich mal die ganzen Bob und Katzenbücher lese. Und ja, diese Woche habe ich kaum was gelesen, sondern wieder mit meiner Erkältung mehr zu kämpfen gehabt.

Band 1 und 3 der Trilogie habe ich ja, nur der zweite fehlte isher immer, aber nun ist er auch da und sie ist vollständig und kann auch bei Gelegenheit am Stück gelesen werden. Aber es ist noch so viel anderes zur Zeit zu erledigen, ich brauche mehr Zeit, und längere Tage, was die Stunden angeht. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...