Sonntag, 26. Oktober 2014

Neuzugänge [Geschenkt]

Zwei Bücher habe ich noch von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen, die aber erst diese Woche angekommen sind.

Ja, welcher Bücherliebhaber kann so einer Geschichte wiederstehen? Und ich denke ich falte bald etwas Origami, Papier habe ich ja noch in meinem Bastelvorrat. :)

Band zwei hatte mir ja Schatzi geschenkt, also sollte ja Band 1 vielleicht auch vorhe noch her. ;) Sonst wäre es ja komisch bei de Trilogie mitten drin anzufangen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...