Sonntag, 5. Oktober 2014

Positiv gedacht #18

Die Woche ist schon wieder vorbei... Und irgendwie hab ich ein wenig Halsweh, das hoffentlich bis Mittwoch weg sein wird. :) Ansonsten freue ich mich auf morgen und auf die Buchmesse!

gefreut: Vorfreude, da ich gespannt bin, wie es nächste Woche werden wird.

gelacht: Auf der Arbeit, und beim Serie schauen.

geschafft: Ein eBook zu lesen, deri Rezis zu tippen, und ein wenig zu basteln,

gefunden: Einige neue Ideen, und sehr viele tolle Sachen, zwei neue Hosen und ein paar andere Dinge.

geholfen: Wie immer Kunden auf der Arbeit. ;)

gegönnt: Einen Trilogie-Schuber

gekriegt: Ein Hörbuch von Schatzi (mit Katzen-Cover ;) )

gelobt: Meine süßen Kuschelkatzen fürs Vorwärmen ;) auch wenn ich um die Decke kämpfen muss

gesehen/gehört/gerochen: einen Poncho... Aber ob mir sowas steht? Musik, die gute Laune macht. Leckeres Essen und tolle Parfums.

gelernt: So vieles, und auch schönes. :) Nur wo bleibt die Zeit um alles umszusetzen? Die rennt immer davon.

geplant: Noch einiges vor der Messe fertig zu bekommen, zu basteln, zu tippen, zu lesen

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...