Sonntag, 19. Oktober 2014

Positiv gedacht #20

gefreut: Über so einiges, wie mit meinen Katzis wieder zu kuscheln, oder über die lieben Menschen, die an meinen Geburtstag gedacht haben.

gelacht: Über die neuen Ruthe Cartoons und zusammen mit einer Freundin über ein paar Dinge bei einem kleinen Treffen.

geschafft: Mehrere Bücher zu lesen, ein wenig zu basteln, etwas Ordnung zu schaffen.

gefunden: Ein paar tolle Ideen, die ich gerne umsetzen möchte, und damit das Lifebök weiter gestalten.

geholfen: Eve, die wich im Pulli verfangen hatte mit ihren Krallen.

gegönnt: Mehrere große Kannen leckeren Tees.

gekriegt: Ein paar Bücher zum Geburtstag und ein paar als Rezensionsexemplar.

gelobt: Meine tierischen Wecker, die mich nicht zu früh aus dem Bett werfen.

gesehen/gehört/gerochen: Viele interessante Beiträge, Posts und Tutorials, ein wenig das Hörbuch weiter gehört, und leckeres Essen gerochen.

gelernt: Das es einfach ist, sich zu entspannen und man mit Ruhe mehr schafft, als man denkt.

geplant: Fotos zu sortieren und zu bearbeiten, davor jedoch die Rezensionen schreiben und vor allem ein wenig basteln!

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...