Sonntag, 26. Oktober 2014

Positiv gedacht #21

gefreut: Über die Überraschungspost von Amigo

gelacht: Bei Witzen, Geschichten und den Ruthe Cartoons. Aber auch bei gewissen Blogbeiträgen und Fehlern.

geschafft: Nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, aber dennoch einiges mehr als gedacht.

gefunden: Klasse Dateien für die Cameo zu, schneiden, muss ich bald mal alle ausprobieren.

geholfen: Einer lieben Freundin bei einer Idee. Und ich hoffe, das ich noch weiter helfen kann.

gegönnt: Sehr schönes Scrapbooking Designpapier und zwei Bücher

gekriegt: Papier zum basteln, endlich meine Schutzfolie fürs iPhone, tolle Journaling Cards und noch ein paar Dinge.

gelobt: Meine kleine Eve, die gerade sehr verschmust ist, was bei dem Wirbelwind selten ist.

gesehen/gehört/gerochen: Viel zu viele neue Ideen und Inspirationen, ein Hörbuch zu ende gehört und das nächste wartet schon, gerochen habe ich frische Äpfel aus dem Garten, die duften einfach himlisch.

gelernt: Wie ich das Problem beim Print und Cut in den Griff bekommen kann.

geplant: Noch so vieles zu erledigen, wie Rezensionen und Blogbeiträge schreiben, Bastelprojekte fertig machen, oder endlich einmal anfangen, Ordnung schaffen und bestimmte Sachen aufräumen etc. Einfach sehr vieles geplant.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...