Sonntag, 2. November 2014

Ich bin der neue hier

Hallo liebe Leser,

 ich bin Martin. Bisher habe ich auf be Hobbylicious gebloggt, diesen jedoch aufgrund von Spam-Attacken eingestellt. Da der Montagsstarter aber sehr beliebt ist, wollte ich diesen gerne fortführen und Babs gab mir dafür auf ihren Blog die Möglichkeit.
Daher findet ihr ab Morgen auch den Montagsstarter hier!

Falls noch Fragen sind könnt ihr mir diese gerne stellen.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo Matin!

    Schön das es hier wietergeht.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,

    ich freue mich sehr, dass Du den Montagsstarter hier weiterführen wirst. Bis morgen dann.
    Auch an Dich, Babs, vielen Dank noch einmal. :)

    Habt einen schönen Sonntag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön 2 bekannte Gesichter, freut mich, dass ihr weiter mit dabei seid. Und der Starter ist bereits geplant, ihr dürft euch also auf morgen freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin natürlich auch dabei, den Montagsstarter lasse ich mir doch nicht entgehen. ^^

    Babs wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung.

    LG Yuu von Speechlessly

    AntwortenLöschen
  5. Das höre ich gerne. Und dann weiß ich auch das die Entscheidung richtig war den Starter weiterleben zu lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martin,

    danke fürs weitermachen. Da die Kommentarfuntion beim Mosta noch nicht geht kommt hier mein Mosta: http://kellerbande.wordpress.com/2014/11/03/montagsstarter-5/
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hmm komisch es wurde ja schon kommentiert, aber geht ja nix unter :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martin,
    das ist aber klasse, dass du hier weitermachst, ich habe mich schon gewundert, als ich deinen Namen bei Babs als Verfasser las, aber nun ist es ja klar. :D
    Dann willkommen und schön, dass es hier weitergeht. :)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...