Sonntag, 2. November 2014

Tag 7 Blogtour "Boris Koch" - Gewinnspiel

Dann komen wir heute mal zum Gewinnspiel, auf das sicher bisher alle gewartet haben:

Die Gewinnspielfrage:

In Boris Kochs „Das Kaninchenrennen" sind die Außenseiter Tim, Lissy und Pascal zu richtig guten Freunden geworden. Sie sind durch dick und dünn gegangen und haben zusammen mit ihren Kaninchen hart gekämpft. Wie heißen die Kaninchen der drei Freunde? Ordnet das jeweilige Kaninchen dem richtigen Besitzer zu!

 

Jeder, der teilnehmen will, schickt seine Antwort an online@heyne.de. Es werden unter allen, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet haben, 5 Gewinner gezogen. Die Ziehung der Gewinner findet am Montag, den 10. November, um 12 Uhr statt.

Die Gewinne:

Der Hauptgewinn: Ein handsigniertes Exemplar von Boris Kochs „Das Kaninchenrennen", ein Exemplar „Vier Beutel Asche" und ein handgenähtes Kaninchen.

Die anderen vier Gewinner erhalten ein handsigniertes Exemplar von Boris Kochs „Das Kaninchenrennen" sowie ein Exemplar von „Vier Beutel Asche".

Teilnahmebedingungen:

  1. Veranstalter des Gewinnspiels ist der Heyne Verlag der Verlagsgruppe Random House GmbH, Neumarkter Straße 28, 81673 München
  2. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnahme und Gewinnchancen sind nicht vom Erwerb eines Buches oder anderer Produkte abhängig. Mitarbeiter des Veranstalters sowie deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  3. Das Gewinnspiel beginnt am 2.11.2014 und endet am 10.11.2014 um 12:00 Uhr.
  4. Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und die Lösung bis zum Ende des Gewinnspiels an online@heyne.de geschickt haben, entscheidet das Los. Derjenige, der als erstes aus dem Lostopf gezogen wird, erhält den Hauptgewinn (ein handsigniertes Exemplar von Boris Kochs „Das Kaninchenrennen", ein Exemplar von Boris Kochs „Vier Beutel Asche", ein Nähkaninchen). Weitere vier Gewinner erhalten je ein Buchpaket (ein handsigniertes Exemplar von Boris Kochs „Das Kaninchenrennen", ein Exemplar von Boris Kochs „Vier Beutel Asche"). Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  5. Die Gewinner werden vom Heyne Verlag per E-Mail benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt außerdem am 10. November auf den an der Blogtour teilnehmenden Blogs.

Die Blogtourteilnehmer und Stationen:

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Da habe ich schon mal gerne mitgemacht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...