Donnerstag, 12. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse (FBM) 2017 - Tag 2 ( #cpideenwelt )

Guten Morgen,

Die Nacht war ein "wenig chaotisch", und ich werde später bei etwas mehr Zeit darüber berichten. Momentan genieße ich das Frühstück und versuche richtig wach zu werden. Termine stehen heute nur ein paar an, aber es gibt sicher noch einiges zu entdecken, da gestern nicht alle Hallen geschafft wurden. Eine meiner Zimmergenossinnen ist eine schottische Verlegerin. Und genauso etwas ist für mich der wahre Grund für die Buchmesse, interessante Menschen treffen und kennenlernen.

Ein wichtiger Hinweis für diejenigen die letztes und vorletztes Jahr auf der Mesee waren. Die Garderoben haben sich geändert, man kann nicht mehr an jeder Garderobe kostenlos mit Pressekarte das Gepäck hinterlegen, die kosten dieses Jahr etwas. Nur im Pressecenter ist das dieses Mal möglich. Ich fand die Regelung in den letzten beiden Jahren besser, da konnte man wenn sich zu viel angesammelt hatte das alles dort abgeben und später mitnehmen, musste nicht alles mitschleppen. Persönlich finde ich es nun wirklich schlecht wie es dieses Jahr gehandhabt wird.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...