Montag, 7. Januar 2013

Montagsstarter

Es ist Zeit für den ersten Montagsstarter von Die Blogbar im neuen Jahr!

1. 2013 soll für mich ein schönes und interessantes Jahr werden.

2. Eine schöne Massage könnte ich manchmal sehr gut gebrauchen.

3. Sich zu entspannen, andern zu helfen und eine Freude zu machen ist doch was schönes oder?

4. Wenn ich an all das denke, was in meinem Kopf herumschwirrt, ich noch zu erledigen habe, dann wünsche ich mir mehr Zeit für alles.

5. Ab dieser Woche möchte ich versuchen, alles was ich hab schleifen lassen, nachzuholen..

6. Kaffee hilft mir teils ganz gut, wach zu bleiben.

7. Ich freue mich schon auf etwas schöneres Wetter.

8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir nicht viel vorgenommen und möchte außerdem ein paar häusliche Tätigkeiten erledigen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Na ich bin fast auf Stand - gott sei Dank, aber alles andere will ich im Januar nachholen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, hab viel gelesen, aber noch keine Rezis dazu geschrieben. Dass will ich jetzt diesen Monat so nach und nach alles aufholen und erledigen. Sonst wächst der Stapel nur noch mehr an. Allein heute ist ein weiteres ausgelesenes Buch dazu gekommen.
    Hast Du dieses Jahr wieder sowas wie ne Tauschbox vor, oder vielleicht Wichteln zu Ostern?

    AntwortenLöschen
  3. Na Rezis muss ich auch noch 3 schreiben seufz. Na vielleicht morgen. Noch ist nix geplant. Die andere hat sich auch in Luft aufgelöst leider. Muss nochmal forschen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. @Thunderbolt

    Also bei mir sind es etwas mehr als drei, aber zum Glück ist es noch, im einstelligen Bereich. Dennoch denke ich, dass wenn ich so weiter mache, es bald 10 oder mehr sein könnten. Aber immerhin hab ich dann so im,er etwas zum Posten in der Hinterhand....
    Ein paar Lesezeichen wollte ich demnächst auch versuchen zu basteln....

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...