Indie - 15 Bücher ohne Verlag 2104

Schreibe den ersten Kommentar!

Alle Informationen zu Challenge sind hier zu finden *Klick*

 

Die Regeln

Die Challenge läuft vom 01.01.2014 bis 31.12.2014.

In diesem Zeitraum müssen mindestens 15 Bücher gelesen werden und rezensiert werden.

Meine Fortschritte

  1. Hasse, Stefanie - Schwarzer Rauch
  2. Hasse, Stefanie - Victorias Weihnachtsgeschichte
  3. Cherubim, Any - Mea Suna - Seelensturm
  4. Inusa, Manuela & Gregorio, Roberta & Bernauer, Mia & Hasse, Nins C. & Yale, Arwyn - Das Tattoo
  5. Altherr, Dominik - Zweite Chance
  6. Cavendish, Hope - Zeitgenossen Band 2 - Kampf gegen die Sybarites
  7. Altherr, Dominik - Zweite Chance
  8. Cavendish, Hope - Zeitgenossen Band 2 - Kampf gegen die Sybarites

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥