Freitag, 6. März 2015

Deutscher Follow Friday 6. März 2015

Ich sitze noch die letzten ruhigen Minuten da und esse meinen kleinen Mottags-Imbiss, während ich über die heutige Freitags-Frage nachgrüble:

Ich stelle die Frage ja alle Jubeljahre mal wieder, weil ich sie immer noch als eine der Interessantesten betrachte: Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

In meiner Lektüre "Todesschwestern" von Arwyn Yale befinde ich mich gerade mit dem Protagonisten im Krankenhaus. Die Polizistin ist nicht begeistert, dass das Mädchen nur mit ihm sprechen möchte. Sie wurde mit einem Messer angegriffen. Etwas, das ich mir nicht wirklich als erfreulich vorstelle. Nathan ist der Einzuge dem sie sagen möchte, wer sie und ihre Mutter angegriffen hat. Ich bin schon gespannt auf das Ende, und ich hoffe mal, nicht das es Joss war. Zudem es ja noch irgendein Geheimnis gibt mit ihrer Schwester Noelle... Aber vielleicht schaffe ich ja heute das Buch zu beenden und alles raus zu finden..

 

Ansonsten mache ich selber etwas erfreuliches, nämlich mich entspannen, bevor die Arbeit ruft, was leider sehr bald sein wird. :) Aber dafür freue ich mich dann auf einen schönen Abend, mit lesen und ein wenig kreativ sein.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...