Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsam LESEN #106

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer und bin auf Seite 194. Zusätzlich höre ich das Hörbuch "After Passion" von Anna Todd. Aber ich nehme heute mal nur das Buch, da es so schön zur Aktion passt. :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich hasse Lyrik", sagte sie Umgarnte

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe dieses buch ja schon als ahörnuch gehört, aber jetzt wird es auch noch gelesen und zwar, das ist was ich schln passend auch hierzu finde, zusammen mit einer wirklich guten und lieben Freundin. :) Es macht Spaß das wir Abends zusammen lesen, auch wenn uns so viele Kilometer trennen, beim lesen dann quasseln über das was wir zum Buch denken, oder auch einfsch nur so. Und ich entdecke beim Lesen noch so einiges neues, das mir vielleicht ein wenig beim Hörbuch hören entgangen sein mag.

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Oh ja, und das ist ganz klar im Oktober die Buchmesse in Frankfurt. Ich möchte sie sehr gerne wieder zusammen mit meiner lieben Freundin verbringen und hoffe sehr, das alles klappt. All die lieben Menschen, egal ob Blogger oder Autoren möchte ich da gerne wieder sehen, und auch neue kennen lernen. Vor allem die Treffen dort waren richtig schön. :) Wäre Leipzig nicht so weit weg, dann wäre das auch ein Ziel gewesen. Ich wünsche mir ja das die Messehallen hier bei mir vielleicht auch mal ein solches Event bieten. Aber dafür hab ich ja wenigstens zweimal im Jahr eine Kreative Messe.

Aber es wäre auch mal wieder toll zu einer Lesung zu gehen. Vielleicht läßt sich ja beides auch verbinden.

Es wäre wirklich so schön viele von Euch im Oktober treffen zu können. Ich denke die Katzenohren vom letzten Jahr packe ich wieder mit ein, oder?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Jaaaa das buch ist toll ich hoffe wir lesen heute abend weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hoffe, das es nachher auch klappt! :) mal sehen wie weit wir es packen. Bin ja wegen der Erkältung etwas langsam.. :)
      Muss aber nachher noch was vorbereitne bevor wir anfangen können.

      Löschen
  2. Hey =)

    Ohhh die Seiten der Welt ist soo ein tolles Buch <3 Ich bin zwar generell ein Fan des Autors, aber dieses Buch hat mich auch so total überzeugt! Ich freue mich schon sehr sehr doll auf den 2. Band ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Juni soll der ja kommen. Hab gesterb geschaut ob man schon vorbestellen kann, aber leider nein.
      Ich freu mich jeden Falls auf desuf, das es weiter geht. Hörbuch hol ich mir dann auch wieder.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hallo Babs!

    Die Seiten der Welt - da waren meine Erwartungen sehr hoch, aber leider hat Kai Meyer sie dieses Mal nicht so ganz erfüllen können. Trotzdem bin ich auf die Fortsetzung gespannt, ich hoffe, da steigert es sich!

    Die FBM schaffe ich dieses Jahr leider nicht, aber nächstes Jahr gehts endlich zum ersten Mal auf die LBM, da freue ich mich auch schon sehr drauf! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Seiten der Welt :) Das will ich auch noch unbedingt irgendwann lesen. Wenn nur nicht noch soo viele andere Bücher gelesen werden wollten ;)

    Buchmesse hört sich einfach nur spannend an, aber bisher habe ich es noch zu keiner geschafft. Dieses Jahr wird es auch nix werden, aber vielleicht in der Zukunft irgendwann...

    Liebste Grüße, Wolfhound

    http://wolfhoundssofa.blogspot.de/2015/03/gemeinsam-lesen-106.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...