Mittwoch, 3. September 2014

Kleiner Gratis-eBook-Tipp am Mittwoch Abend!

Eigentlich wollte ich es mir ja schon gemütlich machen und das Tablet weglegen, höchstens noch zum lesen meiner derzeitigen eBook Lektüre nutzen, doch habe ich gerade bei Amazon ein kleines gratis eBook entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein Comic, und ja, er ist mit Katzen! ;) Ich hab schon in die Leseprobe reingeschaut und geschmunzelt.

Klappentext:

Eigentlich will Manou ja einen Hund haben, aber als sie dann unter all den Welpen ein orangefarbenes Katerchen entdeckt, ist es um sie geschehen. Kurzerhand nennt sie den Kleinen "Pampelmuse" und die beiden werden schnell unzertrennlich. Gemeinsam mit Manous Freundinnen Erika und Camille sowie deren ebenfalls kürzlich adoptierten Katzen Schuhuu und Imnopet erleben sie allerlei chaotische Abenteuer, die so ein Vierbeineralltag eben mit sich bringt. Ob daheim oder unterwegs: Bei Manou und Pampelmuse ist immer etwas los.

Hier könnt Ihr ihn Euch schnappen: Amazon.de

Sowie ich wiedr am PC bin wird er auf jedenfall auf mein Tablet einziehen und gelesen werden. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Gern geschehen. :) Freut mich, wenn mein kleiner Tipp gefällt!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...