Montag, 22. September 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Hm, heute etwas später als sonst. Und mein Plan für heute ist auch durcheinander geworfen, aber was soll es. Ich werde

1. Die Rezensionnen schreiben und ein Päckchen fertig machen muss diese Woche unbedingt erledigt werden.

2. Die Photokina würde ich mir gerne anschauen.

3. Ich hab mir vorgenommen, diese Woche noch so einiges zu schaffen, aber mal sehen was ich davon dann wirklich schaffe.

4. Ich freue mich auf heute Abend.

5. Weihnachtssüßigkeiten gibt es schon zu viele, und Spekulatius zum Tee sind klasse.

6. Chaos ist ein wenig auf meinem Basteltisch, muss wieder Ordnung schaffen.

7. Kreativität und Spaß gehören zusammen.

8. Diese Woche habe ich einiges fertig zu bekommen geplant, möchte meine Visitenkarten ausdrucken und fertig gestalten, sowei die offenen Sachen der To Do Liste erledigen und das Päckchen soll schön werden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Huhu, aktuell bin ich kaum am Rechner, meist nur früh ne halbe Stunde zum Bloggen. Am besten ist Quip aktuell, falls was wichtiges ist, das habe ich auf dem Smartphone. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      Okay, merk ich mir, und ich hoffe, das Du einen schönen Urlaub hast. :) Ich bin ja so aufgeregt wegen morgen!!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...