Dienstag, 7. Oktober 2014

Gemeinsam LESEN #81

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Bevor ich ins Bett husche, damit ich morgen für die Fahrt ausgeschlafen bin, noch schnell der Beitrag zu Gemeinsam Lesen. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade eben mit "Blutroter Herbst" von Kai Ragelewski angefangen. Daher bin ich noch nicht soweit und erst auf Seite 12 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der Regen setzte auf der letzten Runde ein und spülte ihr rasch den Schweiß von der Stirn – ein Sommerschauer, der sie im dicht belaubten Stadtpark überrascht hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich noch auf den ersten Seiten des Buches bin, kann ich noch nicht so viel dazu sagen, außer das ich gespannt bin, wie es werden word, ob es so spannend sein wird, wie ich es kor erhoffe.

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?

Also wenn ich eine Reihe komplett da habe, dann lese ich sie leiner am Stück, muss ich aber auf die einzelnen Bände warten, dann auch mal andere Bücher zwischendurch. Es ist also sehr unterschiedlich.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch sagt mir gar nichts ... mal abwarten, wie deine Rezi ausfällt :)

    Auf der Buchmesse bin ich dieses Jahr zum ersten Mal *freu* Ich bin am Freitag und Samstag dort - viele sind ja beim Randomhouse Treffen am Freitag - vielleicht sieht man sich ja da?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Es ist ein Thriller den ich als eBook und rezieexemplar bekommen habe. War am Anfang etwas skeptisch, aber mittlerweiel finde ich ihn gut. Auch wenn ich gerade ne Pause mache, da ich zwei Bücher wegen Blogtouren lesen muss. :) Aber sowie die beendet sind, les ich den Thriller fertig. :)
      Und ich glaube wir haben uns leider auf der Messe verpasst. Aber vielleicht schaffen wir das ja dann an einer der andern Messen, spätestens nächstes Jahr. :) Könnten dann vorher auch Nummern austauschen etc. Wenn Du magst.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hallo Babs,
    wenn du das liest bist du sicher schon unterwegs^^ Ich werde auch von Freitag bis Sonntag auf der Buchmesse sein. Dieses Jahr zum ersten Mal und ich bin schon ganz kribbelig.
    Von dem Buch, das du gerade liest, hab ich noch gar nicht gehört, aber der Titel klinkt ja schonmal vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Jana von lunasleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      Ja, da war ich schon unterwegs. :) Für mich war es ja dieses Jahr auch das erste mal auf der Buchmesse und ich war da auch sehr aufgeregt. Die Tage vor Freitag waren ja richtig entspannt und ruhig...
      Und das Buch ist echt spannend. Ich muss es unbedingt bald fertig lesen!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...