Donnerstag, 30. Oktober 2014

<Ankündigung> Kleine Änderungen im Blog

Es gibt etwas, das möchte ich Dir nicht vorenthalten, vielleicht hast Du es aber ja auch schon mitbekommen. Martin von beHobbylicous wird am Samstag den 01.11.2014 seinen Blog schließen. Die Gründe hierfür kannst Du hier nachlesen: Schluss – Aus – Vorbei.

Jedoch wird Martin nicht komplett aus der Bloggerwelt verschwinden und sein beliebter Montagsstarter ebenfalls nicht. Denn ich freue mich verkünden zu dürfen, das Martin und der Montagsstarter absofort hier im Blog zu finden sein werden.

Nein, ich übernehme nicht einfach den Montagsstarter, sondern werde ihm nur ein neues zu Hause geben und Martin wird ihn weiter hin Montags veröffentlichen. Nur in Notfällen werde ich es mal übernehmen den Starter zu schreiben.

Ab Montag wird es also so zusagen den Starter hier zweimal zu lesen geben, einmal von Martin mit der Vorlage für alle und einmal von mir den ausgefüllten.

Und wer weiß, vielleicht bekommt Martin ja irgendwann die Lust und Laune und kehrt komplett zurück in die Bloggerwelt, oder veröffnetlicht außer sem Starter noch etwas anderes. Jedenfalls wird es ab jetzt hier einen Blogautor mehr geben, und ich hoffe das es Dir Spaß machen wird, die Beiträge zu lesen, am Anfang mag es etwas ungewohnt sein, wenn gleich zweimal der Starter zu lesen sein wird, aber wir werden im Posttitel markieren, welcher von mir und welcher von Martin sein wird.

Eventuell wird es noch einen kleinen Vorstellungspost von Martin geben, und ich hoffe, das Du ihn herzlich hier willkommen heißt. Ich freue. Ich jedenfalls auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass ich dem Montagsstarter ein schönes, neues Heim geben kann, so das dieses tolle Projekt fortgeführt werden kann.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    die Spamwelle ist schon heftig wie mir scheint, denn viele Blogger haben ja schon Name/URL..anonym deshalb von ihren Kommentierungsmöglichkeiten verbannn.

    Schade für mich, denn ich bin nur eine normale Leserin, keine Bloggerin und habe sonst keine Möglichkeit zum kommentieren.

    Aber ich verstehe durchaus die Beweggründe dafür.

    Schade wenn ein Blog deshalb stirbt!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass Du Martins Montagsstarter einen Platz einräumst. Vielen Dank dafür, Babs. :) Ein Montag ist schließlich nicht der gute Start in die neue Woche, ohne den Starter, oder?

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...