Montag, 13. Oktober 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Ein wenig Ordnung habe ich schon gemacht, nachdem ich gestern wieder zu Hause angekommen bin, aber viel ist noch zu erledigen. Die Fotos werde ich dann erst sichten, wenn alles andere erledigt und aufgeräumt ist. Oh und ja, ich habe ein wenig abgenommen in den letzten Tagen...

1. Immer wenn ich denke es ist alles erledigt, taucht noch etwas auf, das getan werden sollte.

2. Eine neue, kleine Idee geistert in meinem Kopf.

3. Nicht immer, aber meistens lieb und nett kann man über mich sagen.

4. Spam nervt, aber lander sowieso im Spam-Ordner und manchmal ist er auch lustig.

5. Das Wetter ist mir gerade ein wneig egal, da ich viel zu viel zu tun habe um aus dem Fenster zu schauen.

6. Die Situation heute ist eigentlich normal, auch wenn ich noch etwas müde und abgekämpft bin.

7. Viel Trinken, wie Tee oder Wasser sorgt für ein besseres Wohlbefinden.

8. Diese Woche freue ich mich auf entdpannen, viel lesen, schreiben und ausruhen und dann steht noch vielleicht ein Stuttgartbesuch an.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...