Montag, 13. Oktober 2014

Positiv gedacht #19

gefreut: Über die vielen netzen Blogger, Verlagsmitarbeiter und Autoren die ich getroffen habe

gelacht: Sehr oft und über alles mögliche, auch über ein paar Blogbeiträge, oder komische Situationen

geschafft: Die Buchmesse zu überleben und heil nach Hause zu komemn. ;)

gefunden: So viele Bücher, die ich gerne lesen möchte und so viele Ideen, die mich interessieren.

geholfen: Meine. Armen Füßen nicht mehr so zu schmerzen, ich sag nur Eiswasser.

gegönnt: Ein paar Bücher und gerade eine Kanne Tee und Schockocrossaints.

gekriegt: Viele signierte Bücher und andere tolle Sachen!

gelobt: Mein Durchhaltevermögen, das sich verstecken wollte.

gesehen/gehört/gerochen: zu viele schöne Dinge um sie aufzuzählen, Musik, wie laut eine Messe ist, und leckeres Essen gerochen als ich heim kam.

gelernt: Das ich für nächstes Jahr, wenn es sein sollte, einiges verändern muss. Ist nicht immer irgendwo etwas zu verbessern?

geplant: Heute alle Posts aufholen, wenn ich es schaffe, aufräumen und aussortieren.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...