Montag, 18. August 2014

Aquarienschnecken [Makro Montag #12]

Zwei Salzwasser-Schnecken sind heute mal meine models, einfach da sie langsam futternd an deeScheibe entlang gleiten und die Algen verputzen. Somit genügens Zeit ein paar Fotos zu machen.

Das Häuschen dieser Schnecke hat ein Schachbrettmuster.

Sieht aus, als wenn sie zwei kleine Zähnchen hat, oder? Etwas in der Art ist es ja auch, mit dem sie die Algen abraspelt.

Wie unterschiedlich es bei den Schnecken aussieht wen. Sie fressen.

So, das waren meine Montags-Makros. Mal sehen ob ich für nächste Woche etwas interessantes dann auftreibe. :) Nur rennt das meiste imme viel zu schnell von der linse davon. Vielleicht sollte ich ein paar schöne Blümelein suchen. ;) Die können nicht so leicht abhauen.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. I hadn't seen a marine snail with such a pretty blue foot. The shell looks pretty too, kind of a wavy texture.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I just love the different shells of them..

      Love
      Babs

      Löschen
  2. Wonderful captures. Love the colors in the first two.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. just have get look with the light at this day, for takeing the picutres.

      Greetings Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...