Montag, 18. August 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Bis gerade eben habe ich noch die Karte für das Päckchen, das heute noch abgewchickt werden soll, fertig gebastelt. Ich hoffe, das sie mir gelungen ist, den ich habe sie ein wenig simpel gehalten, doch zu viel Deko sah einfach nicht so toll aus. Jetzt warte ich drauf, das sie völlig trocken ist, ich die Fotos machen kann und sie ab in den Umschlag und dann ins Päckchen kann. Vielleicht schaffe ich es dann auch noch zur Post, bevor sie für den Vormittag schließt. Und das Sabber-Problem meines Katers mus ich weite beobachten, die Ursache dafür habe ich heute bei einem Telefonat mit dem Tierarzt herausbekommen. Er hat eine kleine Zahnfleischentzündung, und solange es nicht schlimmer wird und er normal futtert soll ich es nur beobachten. Nun heute wird es für die drei Hühnerherhen zummkauen geben, die tauen gerade auf. Und ich hoffe, das ich auch noch das ein oder andere heute schaffe, zumindest habe ich mir einiges vorgenommen. Aber jetzt erst einmal der Montagsstarter von Martin:

1. Ich weiß, ich sollte wndlich einiges fertig tippen, nur immer kommt etwas dazwischen ;) aber ich werde es sicher noch schaffen!

2. Was wohl mein Wichtelkind zu ihrem Päckchen sagen wird?

3. Ein wenig Entspannung immer mal wieder ist für mich immer notwendig.

4. Die Zeit verfliegt immer so schnell, nur warum?

5. Zumindest vorbereitet ist schon einmal alles.

6. Das es so viele schöne Ideen, Inspirationen und tolle Ideen gibt ist ja meistens sowas von gemein.

7. Bald möchte ich mit der Planung von einer besonderen Woche dieses Jahres anfangen und ich bin wirklich sehr aufgeregt.

8. Und so freue ich mich auf eine hoffentlich produktive Woche, dann steht noch eine bastelarbeit im Kalende, sowie einige Beiträge und die Inventur muss auch erledigt werden.

 

So, das war er, der Montagsstarter. Ich werde jetzt ein wenig 30 Rock schauen bis der Kleber getrocknet ist und alles verpackt werden kann. Und Wuch wündche ich einen tollen Start in die Woche!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...