Freitag, 27. Februar 2015

Deutscher Follow Friday 27. Februar 2015

Die heutige Frage ist für mich ganz schnell beantwortet:

Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr euch am meisten?

Ja, die Messe ist bald, aber ich werde nicht nach Leipzig fahren. Ich finde es leider etwas zu weit weg. Ansonsten würde ich gerne nach Leipzig fahren, und die Buchmesse besuchen.

Dafür möchte ich aber gerne wieder im Oktober nach Frankfurt fahren. Planen vom Urlaub her und Co. ist schon angesagt, doch wer weiß, was bis dahin sich alles ändert?

Auf alle Fälle freue ich mich schon darauf, die hoffentlich vielen Berichte von Leipzig zu lesen. Und wer weiß, vielleicht werde ich sie auch eines Tages, besser eines Jahres mit einplanen und besuchen.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Hallo Babs,

    bei uns ist es genau andersrum: für uns ist FF/M so verdammt weit weg... Aber irgendwann... eines Tages... ;)

    LG Sanni & Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ihr Zwei,

      Ich antworte gerade mit Katze auf Arm, also an Rechtschreibfehlern ist sie jetzt schuld. :)
      Ja, irgendwann eines Tages... Das ist es auch was ich über Leipzig denke.
      Aber ich freu mich ja wenigstens schon mal auf die viele Berichte von Leipzig. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hi Babs,

    sehr beruhigend zu sehen, dass es vereinzelt doch Blogger gibt, die nicht in Leipzig sind. Da fühle ich mich nicht mehr so alleine =). Frankfurt ist natürlich ein Muss.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      Ja Leipzig reizt mich, aber es ist zuuu weit weg einfach.. :) Und hey, vielleicht sehen wir uns ja dann in Frankfurt?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hi Babs,

    das gleich Problem habe ich leider auch :/ Aber Frankfurt ist auch nicht viel näher... mal gucken ... vielleicht schaffe ich es irgendwann mal hinzufahren :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    p.s. Ich bleibe dir mal ganz im Sinne des FF als Leser da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alena,

      Die Entfernung ist immer so ein Problem.. Wenigstens ist für mich Frankfurt näher dran, als Leipzig... :) Und solltest Du es irgendwann mal nach Frankfurt schaffen, dann könnten wir uns dort ja treffen, oder?

      Hab Deinen Blog vorhin auch besucht und bin direkt hängen geblieben. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...