Sonntag, 1. März 2015

Positiv gedacht #38

Da ist er schon wieder, der Sonntag. Und ja mich hat die Woche etwas geschlaucht, viel zu tun auf der Arbeit und dadurch wenig Zeit zum Basteln und tippen. Abgesehen von einer kleinen Karte. :)

gefreut: Über die schönen, sonnigen Tage. Und die lustige Seegurke.

gelacht: Über so einiges, wie Witze, lustige Situationen, aber auch Groß- Kleinschreibungsfehler.. In manchen Blogbeiträgen sollte vor dem Posten nochmal gelesen werden den Singe wie "ICh" sehen einfach lustig aus. Mich bringt es jedes Mal zum Schmunzeln, was nicht böse gemeint ist. ;) Denn ich mach auch Fehler und muss genau deswegen schmunzeln. Ansonsten gab es diese Woche nichts zum lachen..

geschafft: Zwei Bücher fertig zu lesen, auch wenn dafür ein wenig mein Hörbuch auf der Strecke geblieben ist.

gefunden: besser gesagt wiedergefunden, und zwar eine App speziell für Hörbücher auf iPhone und iPad, so dass ich auch die anderen mit Lesezeichen versehen kann, nicht nur die von Audible in der Audible App.

geholfen: Meinen Sims dabei ein paar schöne neue Dinge zu bekommen.

gegönnt: viiiiel Ruhe, aber doch wieder zu wenig. Dafür verschwindet langsam mein Schnupfen etwas weiter.

gekriegt: Ein neues, tolles Hörbuch, freue mich schon darauf es als nächstes zu hören.

gelobt: Den kleinen gelben Bagger im Aquarium fürs Tunnel schaufeln und seinen Wächter fürs aufpassen. Seit gestern haben die zwei schon fleißig gearbeitet.

gehört: Immer ein wenig das Hörbuch weiter. Hab noch so einige Stunden vor mir.

gelernt: Seegurken sind giftig, wenn man sie ärgert oder verletzt besonders. Manche sind auch für Menschen tödlich. Und Mondlicht ist nicht nur was für Meerwasser, hilft auch den Fischies im Süßwasser.

geplant: Einiges zu basteln, und viel endlich fertig zu schreiben. Dann noch mehr zu lesen und einfach den Sonntag zu genießen.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi :)

    Eine schöne Aktion an der Du teilnimmst. Aber wenn Du empfiehlst dass man seine Beiträge vorher lesen sollte um Fehler zu vermeiden solltest Du Dir den Tipp selbst zu Herzen nehmen. ;-)

    Darf ich fragen was Seegurken genau sind?

    Grüße aus Emden
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seegurken sind wirbellose die im Meer leben, und ihren Namen haben sie, da sie wirklich Gurken ähnlich sehen. Jedoch haben sie toxisische Gifte, die mitunter auch für Menschen tödlich sein können. Und sie gelten zudem auch als Delikatesse in manchen Ländern.

      Hm.. Also ich hab fünfmal durchgelesen, aber wenn Du noch was findest, sag mir einfach wo.. Bin ja auch nicht perfekt. Und deswegen steht es da ja, um mich selber auch daran zu erinnern es nicht zu vergessen. :)

      LG
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...