Freitag, 22. Februar 2013

Montagsfrage - Hast Du einen Lieblingsverlag

Bin noch nicht dazugekommen, diese Woche die Montagsfrage von Paperthin zu beantworten, aber das hole ich jetzt nach:

Gibt es einen Verlag, dessen Bücher dir besonders gut gefallen?

Einen wirklichen Lieblingsverlag habe ich nicht, da ich bei der Auswahl der Bücher eher danach entscheide, von welchem Autor sie sind, oder ob sie interessant für mich klingen, als danach in welchem Verlag sie erschienen sind. Deswegen steht bei meinen Büchern auch nichts nach Verlag geordnet, und wenn ich mich nur auf einen beschränken würde, dann denke ich dass ich auch das ein ein oder andere Buch eines Autors verpassen könnte und sogenannte Indie-Autoren gar nicht in meiner eBook Sammlung vertreten wären.

Es ist natürlich schön, wenn man ein klein wenig Wiedererkennungswert der einzelnen Verlage hat, an der Gestaltung des Covers, der kleinen Schmankerln zu, Buch etc. Dennoch habe ich keinen wirklichen Verlag, wo ich jetzt sagen würde, das wäre mein absoluter Lieblingsverlag, den ich bevorzuge.


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...