Montag, 2. September 2013

Montagsfrage - Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Der erste Montag im September und die Montagsfrage von Paperthin will beantwortete werden:

Eigentlich habe ich mehrere Bücher zuletzt meiner Wunschliste hinzugefügt, aber das wirklich letzte war "Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas.

Das Cover alleine hätte mich schon auf das Buch aufmerksam gemacht, aber zusätzlich ist gerade der erste Teil der Vorgeschichte "Celaenas Geschichte 1 - Throne of Glass"als eBook kostenlos zu habe und ich habe bei der Leseprobe schon etwas reingelesen.

Ich finde es interessant, dass eine zum Todeverurteilete das Königreich retten soll, einen Wettkampf für den Kronprinzen zu bestreiten hat. Und ich würde wirklich sehr gerne lesen, ob sie dies schafft und ihre Freiheit wiedererlangt, oder was sonst noch passiert. Denn es wird sicher nicht nur darumgehen, dass sie ihre Freiheit und ihr Leben wieder bekommt... Für mich klingt es sehr interessant und spannend.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...