Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller

Die Woche ist schon wieder fast vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse ist da:

1. Gib mir mehr Zeit für alles schöne im Leben.

2. Nicht alle Wunde sichtbar.

3. Heute ist Valentinstag und die Sonne hat sich doch noch raus getraut.

4. Gibt es Entspannung mit Zufriedenheitsgarantie?

5. Ich freu mich schon auf ein schönes warmes, entspannendes Bad.

6. Manche Serien möchte ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig tippen und vorbereiten, etwas lesen und früh ins Bett gehen, morgen habe ich die Arbeit überstehen und sonst noch nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun, aber sicher wird es anders kommen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...