Sonntag, 30. März 2014

Blick der Woche #8

Blick der Woche ist ein Projekt von Sonnenblümchen's Dreams.

Ein wenig nachgedacht habe ich schon, was diese Woche, mein Blick der Woche sein soll.. Aber ich habe ihn nun, und werde ihn Euch groß ohne Worte mit einem Bildchen präsentieren. Und ich denke mir, dass Ihr darauf kommen werdet, worum es gent. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi Babs,

    das also ist dein Stammbaum?!? ☺ Ein toller Blick der Woche auf jeden Fall, danke dir für deine Teilnahme dabei.

    Einen wundervollen Wochenstart und liebe Grüßle

    das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonnenblümchen,

      *lach* Nein nicht mein Stammbaum, sondern einfach ein Sinnbild für Familie.
      Man hat mir schon mal was an den Kopf geworfen, nur dass dieser Jemand mich alles andere als kennt. :) Und ich musste nach dem Freitagabend dass einfach als Blick der Woche nehmen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...