Freitag, 13. Juni 2014

Freitags- Füller

Und da ist er schon, der. Freitag. Bald steht das Wochenende vor der Tür, doch vorher kommt noch der Freitags-Füller von scrap-impulse dran. ;)

1. Fußball ist für mich Zeitverschwendung und kein Sport.

2. Keinerlei Interesse habe ich, die Fußball-Weltmeisterschaft irgendwo zu sehen.

3. Eigentlich mag ich ja solches Wetter wie zur Zeit ist sehr gerne.

4. Ich werf kein Geld zum Fenster raus für irgendwelche Fanartikel.

5. Brasilien ist das Land wo es 3000 Orchideenarten von rund 15.000 weltweit gibt.

6. Es ist nicht wichtig, zu gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geierabend, ein wenig Serie schauen und etwas lesen , morgen habe ich arbeiten, lesen, basteln, schreiben geplant und Sonntag möchte ich das was ich am Samstag nicht schaffe erledigen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. :-) Genau, Fanartikel kaufe ich auch nicht, erstaunlich für was manche Geld ausgeben :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...