Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller

Ja, das Wochenende steht wieder vor der Rür. Und ich hab noch vor, gleich eine Postkarte zu basteln, einige Rezis heute zu tippen, dann das Gewinnspiel endlich auszulosen und noch einiges andere. Bis gerade been habe ich mich ein wenig informiert, was Digi Stamps sind und auch geschaut, was ich mit meinen Stempeln sie heute gekommen sind machen könnte. Aber jetzt erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse, bevor ich mich an all die Sachen mache, die ich geplant habe.

1. Meine Füße hätten sicher mal wieder ein entspannedes Fußbad und etwas Pflege nötig... Sind so doch sehr beansprucht jeden Tag auf der Arbeit.

2. Sehr gefährlich sind Kartoffelchips, schneller als man denkt ist die Tüte leer.

3. Ich lernte eine neue Stempeltechnik, die mir Spaß macht.

4. Mein Audible Account ist wieder aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, das man meist sowenig Zeit har, für alle die schönen Dinge, die einem einfallen.

6. Ein paar Messen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich einen eventuellen kleinen Besuch in Stuttgart, etwas Zeit zum basteln, lesen und Rezis schreiben geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Rest erledigen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...