Mittwoch, 30. Juli 2014

Inside 7 #11

So, bevor es ins Bett geht, nach der Spätschicht, kommt heute noch Inside 7. bin etwqs geschafft, da sich heute wieder was kurzfristig geöndert hat. :)

Musik… läuft immer mal wieder, besonders bei Autofahrten, im Radio.

Lesestoff… habe ich immer irgendwie dabei, ob als eBook, oder Buch.

Mädchenkram… gehöhrt immer mal wieder in den Einkaufskorb, oder etwa nicht?

mein Lieblingsstück… ist zur Zeit, wenn sie zum Einsatz kommt, eine. Kette mit einer Eule im Ethno-Stil.

mein Lieblingsplatz… ist immer dort, wo es gemütlich und schön ist. Einen ganz besonderen gibt es nicht, eher hab ich da mehrere.

Kopfkino … habe ich immer mal wieder während des Lesens, oder auch vor dem Einschlafen, wenn ich mir manche was wäre wenn Situationen vorstelle. Es macht ja auch Spaß ein wenig mit der Fanatasie zu spielen, und meist tauchen da auch kreative Ideen auf.

vor der Linse … Korallen, schöne Farben, aber leider sind sie mit Lebensmittelfarbe gefärbt worden, bleiben also nicht ewig so... Und ja, sie leben.

So, dann geht es für mich bald ins Bett, aber erst wird noch etwas gesegekt, gehandelt und produziert. :)

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Die Korallen sehen ja traumhaft aus. Wie wurde das mit der Farbe gemacht?

    Rafaella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      So genau weiß ich das nicht, nur das es unnatürliche Farben sind, die bei Korallen scheinbar nicht wirklich in der Natur vorkommen., sondern mit Lebensmittelfarbe gefärbt wurden. Und dann nach und nach wieder blasser werden, und eine normale Korallenfarbe bekommen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...