Mittwoch, 16. Juli 2014

Inside 7 #9

Irgendwie fühle ich mich seit sem Nachmittag ein klein wenig müde und schlapp, liegt vielleicht an dem wenigen Schlaf der letzten Tage oder am ständigen Wetterwechsel. Heute wird es deswegen früher ins Bett gehen und morgen dann alles andere erledigt werden, nach feierabend, wie die noch nicht geschriebenen 4 oder 5 Rezis, die noch nicht fertigen Grafiken, die nicht zusammengebauten Charms, und die noch nichf bantworteten Briefe. Aber jetzt zu Inseide 7, das ich letzte Woche vergessen hatte!

letzte Nacht… hatte ich nur wenige Stunden Schlaf, bin ständig wieder wach geworden, oder wach dagelegen. Woran das nur genau gelegen hat...

heute früh… war ein Kontrollbesuch beim Arzt fällig, und ich wurde durch die Tiger sehr früh raus geworfen! Es ging mir da auch noch blendend.

vor einer Stunde… habe ich ein wenig gelesen und mich auf das eBook konzentriert.

zum Mittag… gab es nur einen kleinen Imbiss, aber dafür viel zu trinken.

in ein paar Stunden… werde ich sicherlich im Bett liegen und hoffe tlich schlafen können, oder doch wieder die Nacht tot schlagen?

am Abend… gibt es gleich Pizza, dann noch ein wenig lesen, oder Serie/Film schauen und irgendwann ruft dasSandmännchen

morgen… schaffe ich hoffentlich nach der Arbeit endlich alles, was ich mir vorgenommen habe! Und wenn nicht, die Woche ist noch nicht vorbei. Ich hoffe, dass der Tag produktiver wird als heute.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...