Mittwoch, 23. Juli 2014

Lese-Fundstück der Woche #50

Ein kleines Jubiläum, zum 50. Mal kommt heute das Lese-Fundstück der Woche online. Eine runde Zahl, und bald ist es ein Jahr alt die Aktion. Kaum zu glauben...

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Diese Woche freies Theme. Einfach ein Zitat aus einem Buch, das Ihr lest, oder gelesen habt.

Buchtitel: So fern wie ein Stern

Autor/in: Amanda Frost

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Teil 3 der Siria-Reihe:

Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt …?

Ein fantastischer Liebesroman gewürzt mit einem guten Schuss Erotik und einer Brise Humor!

Zitat:

„Verwirrt inspizierte Elena das schlafende Wesen. „Warum erinnere ich mich an Schnitzelgerichte, aber nicht an Igel mit gestreiften Beinen? Es erscheint mir, als hätte ich so ein Tier nie zuvor zu Gesicht gekommen."

Auszug aus: Frost, Amanda. „" iBooks.

Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Quelle: So fern wie ein Stern von Amanda Frost, Seite: 86 von 298

 

Ich habe das Zitat gewählt, da ich bei diesem eingach schmunzeln musste.

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...