Montag, 14. Juli 2014

Montagsfrage - Welche Bücher nehmt Ihr mit in den Urlaub?

So, noch am Abend die die Montagsfrage von LiBROMANiE, danach versuch ich ein paar der Rezis weiter zu tippen, damit sie diese Woche gepostet werden können. Nun aber zu der Frage, besser zu meiner Antwort:

Ich werde zwar irgendwann Urlaub haben, aber ob wir wegfahren werden und was ich für Bücher dann einpacken würde, das kann ich leider nicht sagen, da noch nichts geplant ist. Und zudem würde es dank dem iPad und iBooks eine sehr lange Liste werden, da sich darauf sehr viele unterschiedliche Bücher befinden. Und wenn noch etwas aus dem Regal mit eingepackt werden sollte, dann wird das kurz vorher spontan entschieden. Doch sicher wird es dann eine schöne, leichte Sommerlektüre werden. Aber so richtige Urlaubsbücher da würde mir die Inselreihe von Gabriella Engelmann einfallen, die denke ich passt wunderbar.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Beim letzten Urlaub auf Teneriffa war natürlich der „Rother Wanderführer“ mit im Gepäck, der für einige unangenehme Überraschungen sorgte, aber auch sehr hilfreich war. Der Ostseekrimi „Wellers Zorn“ (nein, Teneriffa liegt nicht in der Ostsee) und die Max Frisch Biografie „Jetzt nicht die Wut verlieren“ (der Titel der Biografie bezieht sich nicht auf den Wanderführer) waren neben den Kurzerzählungen „Annalieder“ auch noch mit im Gepäck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      eine wirklich interessante Auswahl an Urlaubslektüre! :) Und auch der Ostseekrimi passt, doch, ist schließlich auch Wasser bzw. Meer in der Nähe von Teneriffa, oder?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...