Donnerstag, 21. August 2014

Abschiedskarte für eine Kollegin

Eine liebe Kollegin hat uns verlassen um neue berufliche Wege zu gehen und zu ihrem Abschied habe ich eine kleine Karte gebastelt. Es ist schade, dass sie nicht mehr da ist, denn ich habe sozusagen gemeinsam mit ihr angefangen zu arbeiten, und sie wird mir fehlen, aber wenn es so für sie besser ist, wünsche ich ihr narürlich viel Glück. Und ich hoffe, dass die kleine Karte sie ein wenig an uns erinnern wird.

 

Und natürlich gab es zu der Karte auch noch einen passend gestaltenen Umschlag.

In das gestempelte Feld wurde dann noch ihr Name geschrieben und ich finde die Schmetterlinge die etwas abstehen einfach süß. :) Sowas wird es öfters geben.

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Fotokarton
  • Stampin' Up! Stempelset Happy Watercolor
  • Joy!Crafts Clear Stamps Deutsche Texte (6410-0300)
  • Streublume und Halbperlen (Tedi)

Wie findet Ihr diesen kleine Gruß für ihren letzten Tag?

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Wichtelmamma, der Beitrag zu deinem Wichtelgeschenk ist schon auf meiner Seite
    Erst mal noch mal danke für die schönen Lesezeichen. Und deine Karte die du selbst gemacht hast, diese haben mich wirklich begeistert. Der Sorgenfresser war eine nette Idee. Doch der rest... naja ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, dennoch deine Lesezeichen udn was du basteln kannst, WAHNSINN dafür beneide ich dich, denn das kann ich so gar nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Hab ihn gesehen.
      Und freut mich, wenn Dir die Lesezeichen gefallen, war das erste Mal, das ich solche ausprobiert habe zu basteln. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...